Sommerfest der Jugend- und Bambini-Feuerwehr Oberbexbach

Gestern Abend (23.06.2018) konnte zum Anfang der Sommerferien Jugendwart Kevin Bieringer uns sein Betreuer-Team die Kinder und Jugendliche der Jugend- und Bambini-Feuerwehr Oberbexbach sowie ihre Eltern beim alljährlichen Sommerfest begrüßen. Die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr sowie die Betreuer bedankten sich bei diesem Anlass auch nochmal bei Alfons Müller sein unermüdliches Engagement. Nach langjähriger Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr hat er nun deren Leitung zu Beginn des Monats abgegeben. Anschließend ließ man den Abend dann bei Würstchen, Schwenker, Salate und Kuchen gemütlich ausklingen.

Vielen Dank auch an Christoph und Jan Bröker für die hervorragende Unterstützung beim Grillen und für die vielen Salat- und Kuchenspenden der Eltern!

🚨🚨🚨💦🔥👨‍🚒👩‍🚒🚒🚨🚨🚨
Hast auch du Lust auf ein spannendes Hobby? Die Jugendfeuerwehr für Kinder zwischen 10 und 15 Jahren trifft sich jeden Samstag um 13 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Oberbexbach, das nächste Mal nach der Sommerpause am 21.07.2018. Die Bambini-Feuerwehr (6-9 Jahre) hat alle zwei Wochen donnerstags um 17 Uhr ihre Treffen. Sie trifft sich das nächste Mal am 26.07.2018. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!  

Weitere Infos unter http://feuerwehr-oberbexbach.de/downloads/

About the Author: Kevin Bieringer