Unterstützung der Feuerwehr St. Ingbert bei Unwetter-Flächenlage

am 01.06.2018 um 09:48 Uhr
Unterstützung der Feuerwehr St. Ingbert bei Unwetter-Flächenlage
Einsatzart.: Hilfeleistungen
Einsatzstelle: Stadtgebiet St. Ingbert
Bericht: Infolge des starken Unwetters in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es unter anderem in St. Ingbert zu einer Großzahl von Unwetterschäden. Da diese unmöglich alleine durch die Löschbezirke der Feuerwehr St. Ingbert abgearbeitet werden konnten, wurde neben einigen anderen auch der Löschbezirk Oberbexbach zur nachbarschaftlichen Hilfe alarmiert. Insgesamt waren die Kameradinnen und Kameraden aus Oberbexbach dort an der Bewältigung von 13 Einsätzen beteiligt und konnten nach über 8 Stunden der Unterstützung wieder einrücken.

 

About the Author: Sascha Schoepe