Vereinsgemeinschaft belohnt Feuerwehr Oberbexbach für Unterstützung bei der Dorfkirmes 2017

Am vergangenen Mittwoch (20.09.2017) fand in den Räumlichkeiten des Oberbexbacher Feuerwehr-Gerätehauses die Nachbesprechung der örtlichen Vereinsgemeinschaft zur diesjährigen Dorfkirmes statt. Auch der Ortsvorsteher Günther Strähl war zu dieser Besprechung anwesend. Neben der Evaluation der Veranstaltung wurde außerdem der erwirtschaftete Gewinn anteilsmäßig an die Vereine und Organisationen verteilt, welche bei der Durchführung der Oberbexbacher Kerb geholfen hatten. Auch die Feuerwehr Oberbexbach bekam hierfür vom Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft einen Scheck überreicht, um die geleisteten Stunden der Helfer beim Aufbau beziehungsweise Abbau sowie im Getränkestand zu belohnen.

 

WhatsApp Image 2017-09-20 at 18.40.53

 

 

About the Author: Sascha Schoepe