Mitgliederversammlung des Feuerwehrfördervereins Oberbexbach e. V. wählt neue Vorstandschaft

Am gestrigen Samstagnachmittag, 16.05.2015, fand im Feuerwehrgerätehaus in Oberbexbach die Mitgliederversammlung des Feuerwehrfördervereins Oberbexbach statt. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Schmelzer berichtete dabei über den Verein und die zahlreichen Tätigkeiten in den letzten Jahren. Zurzeit habe der Verein 62 Einzel- und Familienmitgliedschaften. Weiterhin habe der Förderverein den Löschbezirk Oberbexbach bei mehreren Beschaffung finanziell unterstützt, so etwa beim neuen Mannschaftstransportfahrzeug und bei Allwetter-Jacken für die Jugendfeuerwehr. Außerdem wurden Zuschüsse für die Anschaffung eines neuen Mannschaftszeltes der Jugendwehr und für das neue Mobiliar für den Schulungsraum des Gerätehauses gewährt. So konnte die Feuerwehr insgesamt mit über 11.000 € allein in den vergangen vier Jahren unterstützt werden.

Im Anschluss bedankte sich Stefan Schmelzer bei den Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Ortsvorsteher Günter Strähl und Löschbezirksführer Manfred Metzinger richteten ihre Grußworte an die Versammlung, ehe dann turnusgemäß die Vorstandschaft neu gewählt wurde. Dabei wurde Stefan Schmelzer in seinem Amt als erster Vorstandsvorsitzender bestätigt, Rainer Bieringer zum zweiten Vorsitzenden, Larissa Schoepe zur Kassenführerin, Melanie Schmelzer zur Schriftführerin, Günther Strähl, Heinrich Bosslet und Werner Johann zu Beisitzern und Bernd Benner und Claudia Zell zu Kassenprüfern gewählt.

Wenn Sie auch den Feuerwehrförderverein und damit die Arbeit der Feuerwehr Oberbexbach unterstützen wollen, können Sie gerne Mitglied im Förderverein werden. Alle weiteren Informationen finden Sie unter:

About the Author: MAD